Hello, I requested a withdrawal of €800 on April 24th and was informed shortly before midnight that the payment had been successful. Normally the winnings are posted to my account 2 hours later. When the money hadn't arrived in the evening, I asked and was told it could take 5 days. After 5 days, there was still no money and I complained again. Apparently the case had been forwarded to the specialist department and I just had to wait. Today is day 13 and there is still no money. Now I'm told that the payment was successful after all and I'll get the receipt. I've sent my statements, which show that I haven't received any money. But nobody cares. I'm supposed to wait until the transfer receipt arrives and then I can ask my bank. But what should I ask, I haven't received anything. Please help me get my money. I'm in a tough situation and I need it urgently.
Guten Tag, ich habe am 24.4. Eine Auszahlung von 800€ beantragt und kurz vor Mitternacht wurde mir mitgeteilt, dass erfolgreich ausgezahlt wurde. Normalerweise wird 2 Stunden später der Gewinn auf meinem Konto verbucht. Als abends das Geld noch nicht da war, habe ich nachgefragt und es wurde mir gesagt, das könnte 5 Tage dauern. Nach 5 Tagen war immer noch kein Geld da und ich habe wieder reklamiert. Angeblich wurde der Fall an die Fachabteilung weitergeleitet und ich müsste nur warten. Heute ist Tag 13, noch kein Geld da. Nun wird mir gesagt, es wurde doch erfolgreich ausgezahlt, ich bekomme den Beleg dazu. Ich meinerseits habe meine Auszüge geschickt, wo man sieht, dass ich kein Geld bekommen habe. Das interessiert aber keinen. Ich soll abwarten, bis der überweisungsbeleg kommt und dann könnte ich bei meiner Bank nachfragen. Aber was soll ich nachfragen, ich habe nichts bekommen. Bitte helfen Sie mir, mein Geld zu bekommen. Ich bin nicht auf Rosen gebettet und brauche das dringend.
Automatic translation: