Yes, the support there is world class 😉 Nothing works for them via email. They don't have their own technology under control.
My payout will definitely be canceled again because another document is missing. But now I don't know what else to send them. They have everything!
Keep all your emails, chat logs and always nice to take a screenshot of your profile in case it has to go to the licensor. Before doing this, however, always communicate with the support and remain friendly. It's grueling, I know ... I've never seen anything like it myself in a casino. That they are still on the market at all, surprises me a little .. there will probably still be umpteen complaints!
Ja, der Support dort ist Weltklasse 😉 Per E-Mail funktioniert bei denen gar nichts. Die haben ihre eigene Technik nicht im Griff.
Meine Auszahlung wird bestimmt auch wieder storniert, weil wieder mal ein Dokument fehlt. Wüsste jetzt aber auch nicht mehr, was ich denen noch schicken sollte. Die haben alles !
Behalte deine ganzen Mails, Chat Protokolle und immer schön ein Screenshot machen von deinem Profil falls es doch zum Lizenzgeber gehen muss. Vorher aber immer erst mit dem Support kommunizieren und freundlich bleiben. Ist zermürbend, ich weiß .. hab selbst so etwas auch noch nie erlebt in einem Casino. Das die überhaupt noch auf dem Markt sind, wundert mich ein wenig .. werden wohl noch zig Beschwerden anliegen !
Edited by author 2 years ago
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