Hi there,
I'm really concerned that there has been such an accumulation of open cases.
I hope that the problems are really due to the fact of the invasion and the casino is not solvent.
If the verification and the payouts still work and the Beem Casino is really in the situation due to the invasion, I am also willing to continue playing here and change my rating to a positive one.
Then I also understand the casino.
But you can probably assess the situation better than us players, since you are in contact with the representatives.
I would also like to thank Casino Guru for the help already provided.
But still I have some doubts at the moment
Hallo,
mir bereitet wirklich Sorge, das es zu so einer Häufung von offenen Fällen gekommen ist.
ich hoffe, das die Probleme wirklich der Tatsache der Invasion geschuldet ist und das Casino nicht zahlungsfähig ist.
Sollte die Verifizierung und die Auszahlungen dennoch funktionieren und das Beem Casino steckt derzeit wirklich in der Situation aufgrund der Inavsion, bin ich auch gerne bereit, hier doch weiter zu spielen und meine Bewertung zum positiven zu ändern.
Dann habe ich auch Verständnis für das Casino.
Aber Sie können die Situation wahrscheinlich besser einschätzen als wir Spieler, da Sie ja in Kontakt mit den Vertretern stehen.
Auch möchte ich mich bei Casino Guru für die bereits vorhandene Hilfe bedanken.
Aber dennoch habe ich derzeit einige Zweifel
Edited by author 2 years ago
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