1 year ago
Hi, I understand that you are biased to the casino now, but this could be just a technical glitch. I hope things clear up soon and everything works for you, good luck!
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Hi, I understand that you are biased to the casino now, but this could be just a technical glitch. I hope things clear up soon and everything works for you, good luck!
No, this is not a technical error. The casino operates fraud with intent! It is clear and obvious that I am right. Every time they look for new reasons.
The sad thing is that I found out about this casino through CasinoGuru. I thought it was serious. Apparently not .
Nein, das ist kein technischer Fehler. Das Casino betreibt Betrug mit Vorsatz! Es ist klar und deutlich ersichtlich dass ich im Recht bin. Jedesmal suchen die neue Gründe.
Das Traurige ist, dass ich durch CasinoGuru auf diese Casino aufmerksam geworden bin. Ich dachte es sei seriös. Anscheinend nicht .
Now it gets even more interesting:
After realizing that the bonus terms and conditions do not exist. Come these statements.
If the employee makes mistakes, one should be liable or it is intent.
The bad thing is that I became aware of GetSlots through CasinoGuru.
Statements of the chat:
It looks like Daisy got something mixed up, unfortunately you can't win more than the maximum win amount with the money you won after the wager was shot, which is 100 euros in your case.
So in general players can't see the maximum win amount, so I advise you to always keep in mind that when you get free spins without deposit, the maximum withdrawal you can make is €100, but generally the maximum win is €50
Jetzt wird es noch interessanter:
Nachdem ich festgestellt habe, dass es die Bonusbedingungen nicht gibt. Kommen diese Aussagen.
Wenn der Mitarbeiter Fehler macht, sollte man haften oder es ist Vorsatz.
Das schlimme ist, dass ich durch CasinoGuru auf GetSlots aufmerksam geworden bin.
Aussagen des Chats:
Wie es aussieht, hat Daisy etwas verwechselt, leider kann man mit dem Geld, das man nach dem Abschuss des Wagers gewonnen hat, nicht mehr Gewinn erreichen als die Höhe des maximalen Gewinns, in Ihrem Falls also 100 Euro.
Also generell können die Spieler die Höhe des maximalen Gewinns nicht sehen, deshalb rate ich Ihnen immer im Kopf zu behalten, dass wenn Sie Freispiele ohne Einzahlung bekommen, man maximal 100 Euro damit auszahlen kann, generell liegt aber der maximale Gewinn bei 50 Euro
Good evening,
Now I went one instance further and they first sent the histories and facts to the gaming license monitoring that this is intentional fraud. These are to examine this casino and the partner casinos. I will also inform streamers about my contacts.
At that time I got through ClassyBeef and DuxCasino, from there through CasinoGuru to Getslots. It is important to protect other people. This willful fraud must be punished.
For a long time I thought that this was just a misunderstanding on the part of the casino. Now I think that's the casino's ploy.
Even if the bonus terms and conditions (which are nowhere to be seen) were not even visible on the link provided, then the casino must be held accountable for their employee's error. I've been a passionate player for years and know my way around - that's why I asked and had the chat sent to me, since there was no reference to the bonus conditions. The way it shows it was fraud with intent.
Guten Abend,
nun bin ich erstmal eine Instanz weitergegangen und die habe erstmal die Verläufe und Fakten and die GamingLizenz Überwachung geschickt, dass das vorsätzlicher Betrug ist. Diese sollen dieses Casino und die PartnerCasinos untersuchen. Außerdem werde ich über meine Kontakte Streamer informieren.
Damals bin ich über ClassyBeef and DuxCasino geraten, von da aus über CasinoGuru an Getslots. Wichtig ist es, dass man andere Menschen schützt. Dieses vorsätzlicher Betrug muss bestraft werden.
Lange habe ich gedacht, dass das nur ein Missverständnis seitens des Casinos ist. Mittlerweile denke ich, dass das die Masche des Casinos ist.
Selbst wenn es diese Bonusbedingung gäbe (die nirgendwo zu sehen sind) nicht mal auf den bereitgestellten Link sichtbar sind, dann muss das Casino für den Fehler seines Mitarbeiters geradestehen. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Spieler und kenne mich aus - deswegen habe ich nachgefragt und mir den Chat schicken lassen, da es keinen Hinweis auf die Bonusbedingungen gab. Die Art und Weise zeigt nur dass es Betrug mit Vorsatz war.
That's interesting, any chance that it is more like a lending page for the specific bonus, rather than a site with conditions?
It's normal that when the bonus expires, its landing page expires as well. Let's wait for the complaint.
Hello Radka,
it seems that you have to be pretty convinced of these GetSlots scammers - too bad they still support such schemes.
Here is my "gaming history" again, where you can clearly see that my balance was reduced to the maximum amount after the end of the wager. Then again the confirmation of the live chat that it is real money. Then no bonus condition and refer to bonus conditions. Do we agree that this is fraud with intent.
The general bonus conditions only say something about loyalty free spins - but these are not free spins.
There is also a maximum payout limit of 50 euros.
GamingHistory
live chat
Link bonus condition
Hallo Radka,
es scheint, dass zu ziemlich von dieser Betrügern von GetSlots überzeugt sein musst - schade, dass man solche Machenschaften noch Supportet.
Hier nochmal meine "Gaming History", da sieht man klar und deutlich, dass meine Balance nach beenden des Wagers auf den maximalen Betrag gekürzt wurde. Dann nochmal die Bestätigung des Livechats, dass es Echtgeld ist. Dann keine Bonusbedingung und sich auf Bonusbedingungen beziehen. Sind wir uns einig, dass das Betrug mit Vorsatz ist.
In den allgemeinen Bonusbedindungen steht nur was über Loyalty Freespins - das sind aber keine Freespins.
Außerdem ist wäre da eine maximale Auszahlungsgrenze von 50 Euro.
GamingHistory
Livechat
Link Bonusbedingung
I understand your anger and frustration. However, let's wait to see if the Casino gets involved in communication and whether it will clarify the situation. In case there is a fraud, our colleagues will take this on account and the casino will lose some of the reputation points. I wish you a good luck.
Hello everyone,
I am logging the perfidious way in which the customer here from support, account managers and management!
After the account manager confirmed by email that the bonus conditions were not in the email this time, confirmed the error of the support and still refuse to pay out the money.
It refers to the bonus conditions, these refer to Loyalty Freespins. However, there were no loyalty free spins but a promotional campaign (see screenshot). The Loyalty Freespins has a payout limit of 50 euros and not 100 euros; completely another promotion.
Here you are again that this is deliberate fraud.
Then he wants to offer me 30 free spins, although €2,900 is open.
There is clear intent and fraud here. Please dear players, avoid this casino and those with the same management.
Mail from "customer" support
Representation of normal loyalty free spins
Presentation of the promo free spins
Hallo Zusammen,
ich protokolliere ich die perfide Art und Weise, wie der Kunde hier vom Support, Kundenbetreuer und dem Managements!
Nach dem Kundenbetreuerin per Mail bestätigte, dass die Bonusbedingungen dieses mal nicht in der Mail waren, den Fehler des Supports bestätigte und trotzdem sich weigern das Geld auszuzahlen.
Er bezieht auf die Bonus Bedingungen, diese beziehen sich auf Loyalty Freespins. Jedoch waren es keine Loyalty Freespins sondern aus eine Promo Aktion (siehe Screenshot). Bei den Loyalty Freespins ist eine Auszahlungsgrenze von 50Euro und nicht von 100€; komplett eine andere Promoaktion.
Hier sind man wieder dass das vorsätzlicher Betrug ist.
Dann will er mir noch 30 Freispiele anbieten, obwohl 2.900 € offen sind.
Hier ist ganz klar Vorsatz und Betrug zu erkennen. Bitte liebe Spieler, meidet dieses Casino und die mit dem gleichen Management.
Mail vom "Kunden"support
Darstellung normaler Loyalty Freespins
Darstellung der Promo Freespins
Hello,
we all sometimes make mistakes, in such cases, the casino should do its best to reduce the harm done.
I see that you posed all those screenshots to the complaint as well, good, I'll wait for further progress then. 🤞
Eh, no 🙂
It's just because I'm used to checking bonuses landing pages when I'm browsing the latest ones, so I know that once the bonus ends, the landing page is not accessible. Back then it just crossed my mind.
Can someone please help me how I can proceed against GetSlots? CasinoGuru insists I get my money from GetSlots but they refuse. And now?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich nun gegen GetSlots vorgehen kann? CasinoGuru besteht drauf, dass ich mein Geld von GetSlots bekommen soll, aber die weigern sich. Und nun?
I've looked at the whole thing and to be honest I don't really understand the problem.
We all make mistakes. 🙂
In addition, everyone knows that free spins have a win limit.
I've been playing at Getslots for about 3 years and I've never had the slightest problem.
I also play there very often with deposit bonuses and there have never been any problems.
I don't mean it in a bad way, but I think you can exaggerate ^^
Habe mir jetzt das ganze etwas angeschaut und verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht wirklich.
Wir alle machen mal Fehler. 🙂
Außerdem weiß doch jeder das free Spins ein Gewinn Limit haben.
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren bei Getslots und hatte nie auch nur das kleinste Problem.
Ich spiele da auch sehr oft mit Einzahlungs bonusen und da gab es auch nie Probleme.
Ich mein es echt nicht böse aber ich bin der Meinung daß man auch übertreiben kann ^^
Have you looked at the summary?
It's cheating. It's about 2,900 euros. Take a look at the complaint and you'll agree with me.
Hast Du dir mal die Zusammenfassung angeschaut?
Es ist Betrug. Es geht um 2.900 Euro. Schau Dir mal die Beschwerde an, dann wirst du mir Recht geben.
When you read your text, you immediately notice that you don't even know why it works
Wenn man deinen Text liest, merkt man sofort dass du gar nicht weißt warum es geht
Can someone please help me how I can proceed against GetSlots? CasinoGuru insists I get my money from GetSlots but they refuse. And now?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich nun gegen GetSlots vorgehen kann? CasinoGuru besteht drauf, dass ich mein Geld von GetSlots bekommen soll, aber die weigern sich. Und nun?
May I know where exactly we insist? Anyway, the complaint is still open and I'm sure the team will provide a full explanation as soon as it is closed.
Try to calm down 🙏.
I would not start voting about who is more skilled right now... 🙂
We are all allowed to express our thoughts in a kind manner of speaking, so please try to be kinder.
Do you notice immediately?
Apparently you're an expert who can read minds from afar?
Chill out a little and respect other people's opinions even if you don't like it.
Of course I read through what you wrote as well as your complaint & my opinion is I find your complaint ridiculous.
You say you have been playing in casinos for a very long time but play this 100€ max win on 3000€ and you are surprised when they deduct almost everything??
Serious?
Even beginners know that free spins ALL have limits.
Both deposit free spins and no deposit free spins all have limits.
Very few casinos have no limits, but this is a rare occurrence.
I think it's your own fault.
You knew exactly that these free spins have a limit & you were even told so but what do you do? You keep playing, win €3000 and cry when the casino rightly deducts €2900 from you because it says so in their T&Cs.
Regardless of whether you asked in the chat or not, mistakes can sometimes be made.
It is your responsibility to read the terms and conditions and act accordingly.
Getslots is also not a scam casino just because you don't bother to read the rules and then blame and frustrate the casino.
I don't think getslots is to blame. Not even if they accidentally say something that isn't quite right. We all make mistakes.
I can also tell you that getslots will not pay you €2900 as you are no exception and you have to follow the rules like everyone else!!!
Those who read have a clear advantage. 😉
You could have saved yourself this trouble if you had READ.
But screwing things up yourself and continuing to play although you know that the limit is €100 is negligent on your part.
Do you think that once you have wagered the bonus, these €100 will no longer have a limit!?!?!?
Have you been playing in casinos since yesterday?!?!
You should know all that and I'm sure you know that too, but you're trying desperately to get money that you're not entitled to.
Getslots cannot help you if you don't read pleasant terms and conditions.
Learn to read before you portray others as scammers but attempt the same with this action knowing there are limits and you are wrong.
Merkt man sofort ?
Bist anscheinend Experte der Gedanken aus der Ferne lesen kann?
Chill mal ein wenig und respektiere die Meinung anderer auch wenn es dir nicht passt.
Natürlich habe ich mir was du geschrieben hast durchgelesen genauso wie deine Beschwerde & meine Meinung ist ich finde deine Beschwerde lächerlich.
Du sagst du spielst schon sehr lange in Casinos aber spielst diese 100€ max win auf 3000€ und wunderst dich wenn sie fast alles abziehen??
Ernsthaft?
Sogar Anfänger wissen das freispiele ALLE Limits haben.
Sowohl Einzahlungs freispiele als auch freispiele ohne Einzahlung haben alle Limits.
In nur sehr sehr wenigen Casinos gibt es keine Limits aber dies ist eher der seltene Fall.
Meiner Meinung nach bist du selber schuld.
Du wusstest genau das diese freispiele eine Grenze haben & man hat es dir sogar gesagt aber was machst du? Du spielst weiter gewinnst 3000€ und heulst herum wenn das Casino dir zu Recht 2900€ abzieht da es auch so in ihren AGBS steht.
Egal ob du im Chat nachgefragt hast oder nicht man kann mal Fehler machen.
Es ist deine Aufgabe die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen und dementsprechend zu Handeln.
Getslots ist auch kein Betrüger Casino nur weil du dir nicht die Mühe machst die Regeln zu lesen und dann die Schuld und den Frust an das Casino schiebst.
Ich bin der Meinung daß getslots keine Schuld trifft. Nicht mal dann wenn sie aus Versehen vl etwas sagen was nicht so ganz stimmt. Wir machen alle Fehler.
Ich kann dir auch sagen das getslots dir keine 2900€ auszahlen wird da du keine Ausnahme bist und dich gefälligsg an Regeln zu halten hast wie alle anderen auch!!!
Wer liest ist klar im Vorteil. 😉
Du hättest dir diesen Ärger ersparen können wenn du GELESEN hättest.
Aber selber Mist bauen und weiter spielen obwohl man weiß das der Limit 100€ beträgt ist fahrlässig deiner Seits.
Denkst du das wenn du den Bonus umgesetzt hast diese 100€ kein Limit mehr haben!?!?!?
Spielst du seit gestern in Casinos?!?!
Das solltest du alles wissen und ich bin mir sicher das weißt du auch aber probierst hier krampfhaft an Geld zu kommen das dir gar nicht zu steht.
Getslots kann nichts dafür das du keine angenehmen Geschäftsbedingungen liest.
Lern lesen bevor du andere als Betrüger darstellst aber mit dieser Aktion das selbe versuchst obwohl du weißt das es Limits gibt und du im Unrecht bist.
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