Video-Poker

Pick’em Poker - Das Online Video-Poker Spiel mit der allerhöchsten Auszahlung

Jetzt stelle ich Ihnen eines unserer beliebtesten Spiele hier bei Casino.Guru vor. Pick’em Poker ist ein einzigartiges Video-Poker Spiel, mit dem wahrscheinlich einfachsten und schnellsten Spielverlauf, mit der niedrigsten Varianz und der am schnellsten zu erlernenden Spielestrategie. Dies gilt sowohl für Online- als auch für Offlinespiele. Wenn wir zu diesen genannten Eigenschaften noch die höchste verfügbare Auszahlungsrate von 99,95% hinzufügen, wird uns klar, dass wir hier eine hervorragende Ausgangsposition haben, einen Video-Poker auch online spielen zu können.

Pull Pay Pick’em Poker

Die Auszahlungstabelle der Vollversion des Pick'em Pokers

Pick'em Poker ist eines der neueren Video-Poker Spiele. Im Jahre 1997 erblickte dieser Video-Poker erstmals das Licht der Welt und ist seit damals in seiner heutigen Form unverändert geblieben. Das Spiel, das auch häufig in landgestützten Casinos zu finden ist, wird auch oft als "Pick a Pair Poker" bezeichnet.

Pick’em Video Poker

Pick'em Poker ist extrem einfach zu spielen, wählen Sie einfach eine von zwei Karten aus

Dieses Spiel ist wirklich sehr einfach, wahrscheinlich das einfachste aller Video-Poker Spiele. Sie erhalten zwei Karten auf der linken Seite des Bildschirmes aufgedeckt. Und aufbauend auf diesen beiden Karten wird eine weitere von zwei aufgedeckten Karten ausgewählt, die sich am rechten Bildschirmrand befinden. Und hinter jeder der beiden auszuwählenden Karten befinden sich zwei weitere verdeckte Karten, die dann zur ausgewählten Karte aufgedeckt wird. Und sobald Sie sich entschieden haben, eine dieser Karten zu wählen, so werden diese beiden Karten aufgedeckt und Ihr Blatt so vervollständigt, wobei alle Gewinne entsprechend der Auszahlungstabelle bezahlt werden.

Pick’em Winning Hand

Ein Drilling im Pick'em Poker

Dank der Einfachheit dieses Spieles können Sie viel mehr Hände spielen als zum Beispiel bei "Jacks or Better". Sie müssen keine Karten halten, sondern einfach den Geben/Halten Button drücken. Sie wählen nur einen Stapel von Karten aus und Ihr Blatt wird automatisch vervollständigt und im Gewinnfall werden Sie dann ausbezahlt.

Die Auszahlungsrate von Pick'em Poker beträgt in der Online Version 99,45% oder in landgestützten RTG-Casinos 98,74%. Es gibt jedoch nur wenige RTG Casinos, die Pick'em Poker anbieten. "Grande Vegas" ist eines von Ihnen.

Pick’em Online

Eine Version von Pick'em Poker mit einem RTP von 98,74%

Die Pick'em Poker Strategie

Die Strategie von Pick'em Poker ist im Vergleich zu anderen Video-Poker Spielen sehr einfach und leicht zu erlernen . Pick'em Poker hat auch die niedrigste Varianz, sodass Sie viel mehr Zeit haben Ihr Startkapital umzusetzen, als wenn Sie andere Video-Poker Spiele mit bedeutend höherer Varianz spielen wie zum Beispiel "All Aces".

Auf Grund der Einfachheit von Pick'em Poker ist es sehr leicht, die Strategie in sehr kurzer Zeit zu meistern. Die unten angeführte grundlegende Strategie schaut am ersten Blick jedoch etwas komplizierter aus als sie in Wirklichkeit dann ist. Tatsächlich gibt es beim Pick'em Poker im Vergleich zu anderen Spielen nicht sehr viele knifflige Situationen . Und die beste Art und Weise die Pick'em Poker Strategie zu erlernen ist die Verwendung einer Video-Poker Trainings-Software, wie sie zum Beispiel von "WinPoker" angeboten wird. Sie können diese Shareware hier herunterladen.

Pick'em Poker Basisstrategie

Die mit hoher Wahrscheinlichkeit unkomplizierteste Strategie aller Video-Poker Spiele. Achten Sie darauf, dass Sie auch zuerst kostenlose Spiele von Pick'em Poker ausprobieren bevor Sie mit Ihrem eigenen Geld loslegen.

Rang Kombination
1 Drei Gleiche (Drilling)
2 10 B D passend
3 10 B K, 10 D K und BDK passend
4 Hohes Paar (9 oder höher)
5 Straight Flush mit offenem Ende (3 bis B)
6 Straight Flush mit 1 Lücke (2 bis D)
7 Straight Flush mit 2 Lücken (2/3 sind hohe Karten)
8 Flush (3 hohe Karten)
9 9 10 B, 10 B D
10 Straight Flush mit 2 Lücken (1 hohe Karte)
11 Flush (2 hohe Karten)
12 Niedriges Paar (8 und niedriger)
13 Straight Flush mit 2 Lücken (keine hohe Karte)
14 Straße mit 1 Lücke (3 hohe Karten)
15 8 9 10
16 Flush (1 hohe Karte)
17 Straße mit 2 Lücken (3 hohe Karten)
18 Straße mit 1 Lücke (2 hohe Karten)
19 7 8 9
20 Flush (keine hohe Karte)
21 3 hohe Karten
22 Straße mit 2 Lücken (2 hohe Karten)
23 6 7 9, 6 8 9, 7 8 10
24 Straße mit offenem Ende (keine hohe Karte)
25 2 hohe Karten
26 Straße mit 2 Lücken (1 hohe Karte)
27 Straße mit einer Lücke (keine hohe Karte)
28 1 hohe Karte
29 Straße mit 2 Lücken (keine hohe Karte)
30 keine hohe Karte

Kostenloser Online Pick'em Poker

Der schlauste und einfachste Weg Pick'em Poker zu lernen, ist es kostenlos Online ohne Registrierung und ohne Download zu spielen. Leider ist Pick'em Poker nur in RTG Casinos verfügbar. Und die Software mit der gespielt wird, muss downgeloaded werden. Im Grunde genommen stellen die RTG Casinos kostenlose Spiele zur Verfügung, die nicht heruntergeladen werden müssen, aber leider ist Pick'em Poker nicht dabei. Also Downloaden.

Also wählen Sie eines der RTG Casinos aus, am besten eines mit einem besseren Ruf, und alles natürlich basierend auf unseren Casino Bewertungen. Registrieren Sie ein Konto bei dem ausgewählten Casino, laden Sie die Casino Software herunter, installieren Sie diese auf Ihrem PC und spielen Sie nur zum Spaß. Oder nutzen Sie die Boni ohne verpflichtende Einzahlung - die meisten RTG Casinos erlauben Ihnen mit dem Bonusgeld unterschiedliche Video-Poker Spiele zu benutzen.

Empfohlene Online Casinos

Pick’em Poker

Pick’em Poker

Highest Paying Online Video Poker Game

One of our favorite games here at Casino Guru, Pick’em Poker is a unique video poker game that combines probably the easiest and fastest gameplay with the lowest variance and the easiest to learn strategy we’ve come across, online or offline. When we add the highest available payout of 99.95%, it’s clear we have an excellent option for playing video poker online.

FULL PAY RTG PICK'EM POKER PAYTABLE
Pull Pay Pick’em Poker

Pick’em is one of the newer video poker games. It was invented in 1997 and has remained unchanged in its current form. The game, especially at land based casinos, also appears under the name Pick a Pair Poker.

IT IS EASIEST OF ALL VIDEO POKER GAMES – PICK ONE FROM 2 CARDS
Pick’em Video Poker

The game is very simple, probably the simplest video poker game. You get dealt two cards face up on the left side of the screen. Based on these cards, you pick one of two face up cards on the right hand side of the screen. There are two hidden face down cards below each of the cards up for choosing. And once you decide to pick one of these cards, these two cards will be revealed and the hand will be completed, with any winnings paid according to paytable.

THREE OF A KIND PICK'EM
Pick’em Winning Hand

Thanks to it simplicity you can play many more hands than when playing Jacks or Better. You do not have to hold cards and press the Deal/Draw button. You just pick one of the piles, and the hand is automatically completed and paid.

Pickem Poker is available online mostly in 99.45% or 98.74% variations at RTG casinos. However, there are few RTG casinos that still provide full pay Pick’em Poker like Grande Vegas.

98.74% ONLINE PICK'EM
Pick’em Online

Pick'em Poker Strategy

The strategy for Pick'em Poker is extremely simple and easy to learn compared with other video poker games. Pick'em also features lowest variance so you will get more playing time out of your bankroll than when playing other higher variance video poker games, such as All Aces.

Thanks to the simplicity of Pick'em it is easy to master the strategy in short time. However, the basic strategy chart below may seem a bit complicated at first sight. In fact, there are not that many tricky situations in Pick'em compared to other games. The best way to learn optimal Pick'em strategy is using video poker training software like WinPoker. You can download shareware here.

Pick'em Basic Strategy

Probably the least complicated strategy of all video poker games. Make sure to practice playing free games before playing for real.

Rank Combination
1 Three of a Kind
2 10 J Q suited
3 10 J K, 10 Q K and JQK suited
4 High Pair (9 or higher)
5 Straight Flush Draw open ended (3 to J)
6 Straigh Flush Draw 1 gap (2 to Q)
7 Straight Flush Draw 2 gaps (2/3 high cards)
8 Flush (3 high cards)
9 9 10 J, 10 J Q
1 Straight Flush Draw 2 gaps (1 high card)
2 Flush (2 high cards)
3 Low Pair (8 and lower)
4 Straight Flush Draw 2 gaps (0 high cards)
5 Straigth Draw 1 gap (3 high cards)
6 8 9 10
7 Flush (1 high card)
8 Straigth Draw 2 gaps (3 high cards)
9 Straigth Draw 1 gap (2 high cards)
10 789
11 Flush (0 high cards)
12 3 high cards
13 Straigth Draw 2 gaps (2 high cards)
14 6 7 9, 6 8 9, 7 8 10
15 Straigth open ended (0 high cards)
16 2 high cards
17 Straigth Draw 2 gaps (1 high card)
18 Straigth Draw 1 gaps (0 high cards)
19 1 high card
20 Straigth Draw 2 gaps (0 high cards)
21 0 high cards

Free Pick'em Online

The best way to learn to play Pick'em Poker is to play free games online without registration or download required. Unfortunately, Pick'em is only available at RTG casinos in their downloadable casino software. RTG casinos do have free instant games available, but Pick'em is included only in their downloadable software.

So be sure to pick one of the RTG casinos with a better reputation, based on our casino reviews. Register an account, download and install casino software and start playing for fun. Or take advantage of no deposit bonuses - most RTG casino allow video poker games when playing with a bonus.

Recommended online casinos:

Casino Reputation
Perfect
License: Curaçao
Good
Bonus: Not Available
Players from United States
English website
English live chat
Mobile Devices Support
Safe Amount to Win: $200,000
Widthrawal Limit: Not Available
Casino Reputation
Good
License: British Virgin Islands
Not Reviewed
Players from United States
English website
English live chat
Mobile Devices Support
Safe Amount to Win: $200,000
Widthrawal Limit: $40,000/ m.
CasinoGuru top tip
Play for real MONEY without risk!

REGISTER NOW in one of these Casinos
to play
with NO DEPOSIT BONUS

Most Popular Casino Bonus €25 NO DEPOSIT BONUS Registration B. from Moons Casino Register and play with BONUS
2nd Most Popular Casino Bonus $35 NO DEPOSIT BONUS Registration B. from Grand Fortune Casino Register and play with BONUS
3rd Most Popular Casino Bonus 60 FREE SPINS on Good Girl Bad Girlno deposit required Registration B. from Rich Casino Register and play with BONUS