Video-Poker

Der "Double Bonus Poker" - die Vollversion hat eine Auszahlungsrate von über 100%

Der Double Bonus Poker ist eine Variante des Video-Pokerspieles "Jacks or Better" mit zusätzlichen Auszahlungen für spezielle "4 gleiche Blätter" (Poker). Haben Sie zum Beispiel vier Asse, so erhalten Sie für einen Einsatz von 5 Credits eine Auszahlung von 800 Credits.

Leider ist die Vollversion, die eine Auszahlungsrate von 100,17% hatte, online nicht verfügbar und auch in landgestützen Casinos ist diese Version nur mehr ganz selten anzutreffen. Aber es ist dennoch weiterhin ein exzellentes Video-Poker Spiel mit einer höheren Varianz, die bei 28,3 liegt. Dies bedeutet, dass Sie etwa 20% mehr Startkapital benötigen als beim Spielen von "Jacks or Better". Diese höhere Varianz hat zur Folge, dass mehr Zeit zwischen Ihren großen Gewinnern vergeht, aber sobald Sie einen richtige Kombination getroffen haben, ist die Chance größer, dass Sie einen großen Gewinn machen werden.

Full Pay Double Bonus Poker Paytable

Die Vollversion der Auszahlungstabelle vom "Double Bonus Poker"

Die Auszahlungstabelle in der Vollversion vom "Double Bonus Poker" ist mit zwei Spitznamen versehen worden. Sie wird auch 10-7 genannt (10 Münzen werden für ein Full House und 7 Münzen werden für ein Flush ausgezahlt) oder auch 50-10-7-5 (50 Münzen für eine Four of a Kind (5-K) und 5 Münzen für eine Strasse). Bei anderen Versionen, die bedeutend weniger auszahlen als die Vollversion vom "Double Bonus Poker", werden normalerweise eine dieser 3 Auszahlungen angepasst. Dies hat zur Folge, dass die Auszahlungsrate niedriger ist.

Die am häufigsten verwendeten "Double Bonus Poker" Spiele sind entweder 45-10-7-5 mit einem RTP von 99,37% (wird von RTG angeboten), oder 50-10-7-5 mit einem RTP von 99,11%. Die beste theoretische Auszahlung, die online verfügbar ist, ist im Moment 99,92%. Diese wird von der "All Aces" Version des "Double Bonus Poker" zur Verfügung gestellt und ist in allen Casinos von Microgaming verfügbar. Wir empfehlen wieder einmal das "32 Red Casino", das eines der besten, vielleicht sogar das allerbeste, Microgaming Casino ist. Denn Spieler aus ausgewählten Ländern erhalten einen € 10 Bonus ohne verpflichtende Einzahlung. Und dieser Bonus kann auch in Video-Poker Spielen verwendet und umgesetzt werden.

All Aces Double Bonus Poker

"All Aces Poker" - Microgaming "Double Bonus Poker" mit einer Auszahlungsrate von 99,92%

Eine weitere wichtige Tatsache, die zu beachten ist, und die man sich unbedingt merken sollte, ist die große Varianz der "All Aces" Version vom "Double Bonus Poker". Die Varianz hat einen Wert von 65,2. Das bedeutet, dass Sie ca. 80% mehr Startkapital benötigen als bei "Jacks or Better", wenn Sie die gleiche Zeitdauer spielen wollen.

Die Strategie vom "Double Bonus" Poker

Die Strategie des "Double Bonus" Video Poker ist von der Auszahlungsrate her im Vergleich zur Vollversion ein wenig verändert und angepasst, da es zu erhöhten Auszahlungen im Bereich von "4 Gleichen" kommt. Neben dieser erhöhten Auszahlungen auf Grund der "Vierlinge" und der verringerten Auszahlung für Zwei Paare, ist das Spiel ziemlich ähnlich dem "Jacks or Better". Es ist durchaus möglich, dass Sie die "Jacks or Better" Strategie anwenden können, wenn Sie die Vollversion des "Double Bonus" Poker spielen werden. Aber die theoretische Auszahlung sinkt auf ca. 99,65%.

Denken Sie auch immer daran, dass der "Double Bonus" Poker eine sehr hohe Varianz aufweist, selbst wenn Sie die Basis-Strategie oder gar die "perfekte" Strategie verwenden sollten. Sie müssen sich im Klaren sein, dass Sie mehr Spielesessions verlieren werden, als Sie gewinnen werden. Allerdings werden viele der gewonnenen Spiele große Gewinnbeträge bringen, besonders wenn Sie einen Poker ("Vierling") im Blatt haben sollten. Aber nur, wenn Sie Glücksspiel-Götter auf Ihrer Seite haben sollten.

Die "Double Bonus" Poker Strategie

Verwenden Sie die folgende Grundstrategie, wenn Sie die höchstmögliche theoretische Auszahlung vom "Double Bonus" Video-Poker erreichen wollen. Wenn Sie die Leitfäden für die richtige Strategie für den "All Aces Poker" Video-Poker oder von noch weniger auszahlenden Versionen lesen wollen, dann sollten Sie dies im großartigen "Video-Poker Strategie Handbuch" lesen, herausgegeben von VP Strategy Master.

Rang Kombination
1 4 Gleiche (Vierlinge), Royal Flush, Straight Flush
2 4 Karten für Royal Flush
3 Drei Asse
4 Straight Flush, Full House
5 Drei Gleiche (Drilling)
6 4 Karten von einem Straight Flush
7 Zwei Paare
8 Hohes Paar
9 4 Karten von einem Flush
10 3 Karten von einem Royal Flash
11 4 Karten offenes Ende straight draw
12 Niedriges Paar
13 B D K As nicht passend
14 3 Karten von einem Straight Flush (mehr hohe Karten als Lücken)
15 4 Karten von einem Inneren der Straße (3 hohe Karten)
16 B D passend
17 3 Karten von einem Flush (2 hohe Karten)
18 2 hohe Karten passend
19 4 Karten vom Inneren einer Straße (davon 2 hohe Karten)
20 3 Karten von einem Straight Flush (1 oder 2 Lücken mit hohen Karten oder 2 3 4 passend)
21 4 Karten vom Inneren einer Strasse (1 Karte davon ist ein hohes Blatt)
22 B D K nicht passend
23 10 B passend
24 B D nicht passend
25 3 Karten von einem Flush (1 hohe Karte)
26 10 D passend
27 3 Karten von einem Straight Flush (2 Lücken, keine hohe Karte)
28 B K, D K nicht passend
29 As
30 10 K passend
31 B, D, K
32 4 Karten einer Straße (keine hohe Karte)
33 3 Karten von einem Flush (keine hohe Karte)

Der kostenlose "Double Bonus" Poker

Wie lernt man am besten den Double Bonus Poker richtig spielen? Indem man ihn kostenlos und ohne benötigten Download Online spielt. "All Aces" ist ein Doppelter Bonus Video-Poker mit der besten Auszahlungsrate, die ich online überhaupt finden habe können. Dieses Spiel gibt es bei den Microgaming Online Casinos. Dort können Sie diesen Video-Poker auch spielen.

Einige dieser Microgaming Casinos bieten sogar Boni ohne verpflichtende Einzahlung an, die Sie für verschiedene Video-Poker Spiele verwenden können. Der Betrag zu den Umsatzkriterien ist jedoch normalerweise niedriger als beim Spielen mit Slotspielen.

Ein weiterer großer Vorteil der Microgaming Casino Video-Poker Spiele ist, dass die Software des Spieles die Karten automatisch auf Grundlage der perfekten Strategie hält. So müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen, ob Sie die richtige Entscheidung getroffen haben, oder ob Sie einen Fehler gemacht haben sollten. Wir haben diese "Auto-Hold" Funktion ("automatisches Halten") mittels Hunderten Stichproben überprüft. Als Ergebnis haben wir herausgefunden, dass die gehaltenen Karten immer korrekt gewählt waren, alles basierend auf unserer Basis-Strategie und der perfekten Strategie. Einen Nachteil müssen wir aber dennoch hier festhalten: Nicht alle Microgaming Casinospiele bieten Ihren Spielern kostenlose Spiele ohne vorherige Registrierung an. Es mag daher ein weniger komplizierter sein, den "Double Bonus" Poker nur zum Spaß spielen zu können.

Free All Aces Double Bonus Poker Online

Ein Flush im "All Aces" Video-Poker

Empfohlene Online Casinos

Video Poker

Double Bonus Poker - Full Pay RTP over 100%

Double Bonus Poker is variation of Jacks or Better Video Poker, with extra payouts for selected Four of a kind hands. Four Aces will win you an 800 credit payout (when playing 5 credits).

Unfortunately, the full pay version, which pays 100.17%, is not available online, and nowadays it’s also very rare at land based casinos. But it is still an excellent Video Poker game featuring a higher variance at 28.3, meaning you’ll require about 20% more bankroll than you would when playing Jacks or Better. More time passes between your wins, but once you hit something, there is a better chance that it’s going to be a big win.

Full Pay Double Bonus Poker Paytable

Full pay Double Bonus Poker paytable

The paytable for full pay Double Bonus Poker is also called 10-7 (10 single coin payouts for a Full House and 7 single coin payouts for a flush) or 50-10-7-5 (50 single coins payout for Four of a Kind 5-K, and 5 coins payout for a straight are added). Other, lower paying versions of Double Bonus usually have one of these three payouts adjusted, which results in a lower payout.

The most common Double Bonus Poker games online are either 45-10-7-5 (99.37% RTP - usually available at RTG casinos) or 50-10-7-5 (99.11% RTP). However, the best theoretical payout available online is 99.92%, provided by the All Aces version of Double Bonus Poker available at Microgaming casinos. We recommend 32 Red Casino as one of the best, if not the best Microgaming casino. Players from selected countries can get a £10 free no deposit bonus, which can be also used on Video Poker games.

All Aces Double Bonus Poker

All Aces Poker - Microgaming Double Bonus Poker with a 99.92% RTP

Another important fact to remember is the huge variance of the All Aces version of Double Bonus, which is as high as 65.2. That means you will need about 80% bigger bankroll than in Jacks or Better to play for the same amount of time.

Double Bonus Poker Strategy

The strategy for Double Bonus Video Poker is adjusted from standard, because of the increased payouts for selected four of a kind hands. Actually, besides this increased payout for four of a kind, and the decreased payout for 2 pairs, the game is quite similar to Jacks or Better. It is possible to use the Jacks or Better strategy when playing full pay Double Bonus, but the theoretical payout decreases to around 99.65%.

Also, remember that even when you follow the basic or even the perfect strategy, Double Bonus Poker features a very high variance, so you have to expect to lose more sessions than you win. However, many of the winning session will feature big wins (especially for selected four of a kinds), when the "gambling gods" are on your side.

Double Bonus Basic Strategy

Use the basic strategy below to get close to the highest possible theoretical payout of Double Bonus Video Poker. If you'd like to find strategy charts for All Aces Poker or lower paying variations, take a look at an excellent Video Poker strategy tool, VP Strategy Master.

Rank Combination
1 Four of a Kind, Royal Flush, Straight Flush
2 4 cards to Royal Flush
3 Thee Aces
4 Straight Flush, Full House
5 Three of a Kind
6 4 cards to Straight Flush
7 Two Pair
8 High Pair
9 4 cards to Flush
10 3 cards to Royal Flush
11 4 cards open ended straight draw
12 Low Pair
13 JQKA not suited
14 3 cards to Straight Flush (more high cards than gaps)
15 4 cards inside straight draw (3 high cards)
16 JQ suited
17 3 cards to Flush (2 high cards)
18 2 high cards suited
19 4 cards inside straight draw (2 high cards)
20 3 cards to Straight Flush (1 gap or 2 gaps with high card or 234 suited)
21 4 cards inside straight draw (1 high card)
22 JQK not suited
23 10 J suited
24 JQ not suited
25 3 cards to Flush (1 high cards)
26 10 Q suited
27 3 cards to Straight Flush (2 gaps, no high cards)
28 JK, QK not suited
29 Ace
30 10 K suited
31 J, Q, K
32 4 cards inside straight draw (no high cards)
33 3 cards to Flush (no high cards)

Free Double Bonus Poker

The best way to learn to play Double Bonus Poker for free with no download required is to play online. All Aces is a Double Bonus Video Poker game with the best payout out of those that can be found online. This game can be found at Microgaming online casinos.

Some of these Microgaming casinos even offer no deposit casino bonuses which can be used to play Video Poker games. However, the contribution to your wagering requirements is usually lower than when playing slots.

Another big advantage of Microgaming casinos is that the software automatically holds cards based on the perfect strategy, so you don’t have to worry about making any mistakes. We have checked the feature during a sample of 100 hands, and the held hands were correct based on our basic strategy, as well as the perfect strategy. A downside is that not all Microgaming casinos offer their players free games with no registration required. It might be a bit trickier to play Double Bonus Poker for fun as a result of that.

Free All Aces Double Bonus Poker Online

A flush in All Aces Video Poker

Recommended online casinos: